Mitmachen

Du willst was verändern? Du willst dich engagieren oder hast ein Anliegen, das dir wichtig ist? Du willst Grüne Ideen unterstützen? Herzlich willkommen, hier bist du richtig! Bei uns kann sich jedeR mit ihren/seinen Fähigkeiten einbringen. Egal, ob regelmäßig, sporadisch oder nur, um mal so reinzuschnuppern – wir freuen uns auf deinen Beitrag.

​​Mitmachen geht ganz einfach: Lerne uns kennen, werde Teil der Grünen und mach die Welt mit uns ein Stück besser. Ob auf Social Media, in Workshops, in Gesprächen auf der Straße - es gibt viele Möglichkeiten und du kannst mitreden und mitgestalten!

​​​​KOMM ZUM INTERESSENT*INNEN-TREFFEN "INSIDE:GREEN"

Bei den INSIDE:GREEN-Terminen erfährst du an welchen Themen wir arbeiten, wer sich bei uns engagiert und wie du mitmachen kannst:

SCHAUSAMSTAGS IM DIALOGBÜRO VORBEI!

• Jeden Samstag von 10-11 Uhr kannst du in unserem Online-Dialogbüro vorbeischauen. (das Büro in der Wiener Straße ist aufgrund von COVID-19 derzeit nicht geöffnet).
  • Hier der Link: Online-Dialogbüro der Grünen St. Pölten

MELDE DICH HIER FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Wir versenden alle 1-2- Wochen aktuelle Informationen zu unseren Aktivitäten per E-Mail. Um dich für den News-Verteiler anzumelden, schreib uns ein kurzes E-Mail an office@gruenestp.at

Hier geht es zu unserem monatlichen grünen Café:

Jeden 1. Freitag im Monat tauschen wir uns zu einem bestimmten Thema inhaltlich aus.
​Klicke hier, um zu den nächsten Terminen zu gelangen.​

NOCH FRAGEN?

Melde dich bei uns, entweder per E-Mail oder schau auf unserer Facebook-Seite vorbei und schreib uns: