Mitmachen

Du willst was verändern? Du willst dich engagieren oder hast ein Anliegen, das dir wichtig ist? Du willst Grüne Ideen unterstützen? Herzlich willkommen, hier bist du richtig! Bei uns kann sich jedeR mit ihren/seinen Fähigkeiten einbringen. Egal, ob regelmäßig, sporadisch oder nur, um mal so reinzuschnuppern – wir freuen uns auf deinen Beitrag.

SCHAU SAMSTAGS IM DIALOGBÜRO VORBEI!

Ab 6. März 2021 hat unser Büro (Grün-Raum) in der Wiener Straße 35 wieder jeden Samstag von 10-12 Uhr geöffnet. Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Situation und den damit verbundenen gesetzlichen Bestimmungen, dürfen sich max. 3 Personen aus einem Haushalt in unserem Büro aufhalten. Des Weiteren ist das Tragen einer FFP2-Maske verpflichtend. Diese stellen wir dir gerne vor Ort zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis für die Einschränkungen und freuen uns umso mehr über deinen Besuch im Grün-Raum.

MELDE DICH HIER FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Wir versenden alle 1-2- Wochen aktuelle Informationen zu unseren Aktivitäten per E-Mail. Um dich für den News-Verteiler anzumelden, schreib uns ein kurzes E-Mail an office@gruenestp.at

Hier geht es zu unserem monatlichen grünen Café:

Jeden 1. Freitag im Monat tauschen wir uns zu einem bestimmten Thema inhaltlich aus. ​​
Für nähere Informationen klicke hier​​.

NOCH FRAGEN?

Melde dich bei uns, entweder per E-Mail oder schau auf unserer Facebook-Seite vorbei und schreib uns: