RSS Feed der Grünen https://st.poelten.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel zum Thema "Wirtschaft und Finanzen" Grüne: Budget 2022 ist klimapolitisches Totalversagen https://st.poelten.gruene.at/wirtschaft-und-finanzen/gruene-budget-2022-ist-klimapolitisches-totalversagen Obwohl die Stadt sich für das kommende Jahr äußerst investitionsfreudig zeigt, gibt es einen Punkt, der im nächstjährigen Budget kaum Beachtung findet: Klima- und Umweltschutz https://st.poelten.gruene.at/wirtschaft-und-finanzen/gruene-budget-2022-ist-klimapolitisches-totalversagen Tue, 14 Dec 2021 20:59:00 +0000 Armutsentwicklung und die Covid-Krise: Es braucht treffsichere Unterstützung https://st.poelten.gruene.at/wirtschaft-und-finanzen/armutsentwicklung-und-die-covid-krise-es-braucht-treffsichere-unterstuetzung Die vom Armutsnetzwerk Niederösterreich präsentierten Zahlen machen deutlich, dass Corona-Hilfe auf kommunaler Ebene treffsicherer werden muss. https://st.poelten.gruene.at/wirtschaft-und-finanzen/armutsentwicklung-und-die-covid-krise-es-braucht-treffsichere-unterstuetzung Thu, 15 Oct 2020 08:00:00 +0000